Zum Hauptinhalt springen

Artikel auf Fundview.de: Nachhaltige Investment-Alternativen für institutionelle Anleger

Im Gespräch mit Fundview erklären unsere Kollegen Lars Hunsche und Stefan Bund das Konzept von SDG INVESTMENTS: Wir bieten nachhaltige Investments in unterschiedlichen Lösungen und selbststrutkturierten Vehikeln wie bspw. Fonds, Anleihen oder Real Assets an.

Als Corporate Finance-Haus mit einer digitalen Matching-Plattform für Finanzierungs- und Anlageprodukte stellen wir eine Alternative für institutionelle Investoren im aktuellen Niedrigzinsumfeld dar und bringen professionelle Investoren und Unternehmen zusammen; nachhaltig geprüft durch uns und unsere SDG-Partner.

In den vergangenen 18 Monaten wurden etwa 200 Millionen Euro an Deals platziert. Für das laufende Jahr sind investierbare Deals in Höhe von 500 bis 600 Millionen Euro geplant.

Der komplette Artikel ist online unter dem folgenden Link verfügbar: https://www.fundview.de/posts/2020/01/lars-hunsche-stefan-bund-sdg-investments-nachhaltige-anleihen-investments-esg.html



Registrieren Sie sich jetzt als Projektintiator oder Investor.